Impressum & Datenschutz
  • News

    Auf Hawaii tagte der Jahreskongress der AAO

    Jedes Jahr findet diese wichtige Veranstaltung statt, auf der sich zahlreiche Kieferorthopäden, Zahnärzte und deren Praxisteams treffen, um sich zu informieren und sich auf internationaler Ebene mit den Kollegen auszutauschen. In diesem Jahr reisten rund 14.000 Teilnehmer an, um vom 5. Mai bis zum 8. Mai 2012 an der 112. Veranstaltung dieser Art teilzunehmen.

    Die Veranstaltung erstreckte sich über Teile von Hawaii, wie z.B. die Insel von Oahu, Maui, Kauai und natürlich Honolulu. In dieser traumhaften Kulisse wurden mehr als 160 Vorträge gehalten, Workshops fanden statt und es gab eine große Dentalausstellung.

    Die amerikanische Vereinigung von Kieferorthopäden (AAO) ist eine Organisation mit mehr als 17.000 Mitgliedern. Gegründet 1900 ist sie die älteste und größte Organisation von Zahnspezialisten weltweit. In diesem Jahr waren geschätzte 850 Teilnehmer aus ca. 65 nicht-amerikanischen Ländern dabei.

    Bildautoren siehe Seite Newsalle.