Impressum & Datenschutz
  • News

    Dr. Michael Konik erhält Urkunde für Behandlung von Teenagern

    Speziell für Teenager bietet Invisalign einige Behandlungsmöglichkeiten an. In unserer kieferorthopädischen Praxis Dr. Michael Konik & Kollegen haben wir bereits sehr viel Erfahrung und Erfolg mit der Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Daher wurde Dr. Konik jetzt auch der InvisalignTeen Provider Status 2011 verliehen.

    Invisalign Teen Aligner bieten gerade jungen Menschen große Vorteile: Sie sind fast durchsichtig, herausnehmbar und sehr gut zu verbinden mit einem aktiven Lebensstil, angefüllt mit Sport, Musik und anderen Aktivitäten, bei denen die Aligner nicht stören. Sowohl optisch als auch klinisch bietet Invisalign Teen optimale Bedingungen für eine Zahnkorrektur.



    Da Dr. Konik auf diesem Gebiet über große Erfahrung verfügt und zahlreiche gelungene Zahnkorrekturen vorzuweisen hat, wurde er jetzt aktuell mit dem InvisalignTeen Provider Status 2011 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

    Hier finden Sie weitere Infos zum Thema Invisalign Teen: Special Website

    Bildautoren siehe Seite Newsalle.